Jesper Steins »Weißglut« auf Platz 2 der KrimiZEIT-Bestenliste im Februar

Weißglut

Nach Unruhe, Jesper Steins erstem Krimi der Reihe um Ermittler Axel Steen, steht nun auch sein spannender zweiter Fall Weißglut auf der KrimiZEIT-Bestenliste – und das gleich auf Platz 2!

Der Verlag Kiepenheuer & Witsch gratuliert seinem Autor ganz herzlich!

Die Bestenliste wird an jedem ersten Donnerstag im Monat in der ZEIT und auf ZEIT.de veröffentlicht sowie in den Literatursendungen des Nordwestradios besprochen. Ausgewählt wird die Liste von Literaturkritikern und Krimispezialisten der Kooperationspartner ZEIT und Nordwestradio.


Weißglut

Jesper Stein

WeißglutDer zweite Fall für Kommissar Steen

Broschur, Erscheinungsdatum: 08.01.2015

»Unruhe« stand monatelang auf der Bestenliste der ZEIT – hier kommt der zweite Band

Brütende Hitze liegt über Nørrebro, und mit Vizekriminalkommissar Axel Steen geht es immer weiter bergab. Sein Haschischkonsum steigt, seine Todesängste fressen ihn auf und dann wird auch noch ...


Jesper Stein

Jesper Stein ist Journalist und arbeitete als Kriminalreporter in Kopenhagen. 2008 erschien sein Bestseller über Bent Isager-Nielsen, den Leiter der Sektion 1, dem dänischen Pendant zum FBI. Das Buch erklärt u.a., warum Dänemark die weltweit höchste Aufklärungsrate bei Mordfällen aufweisen kann. Jesper Stein lebt seit 1992 in Nørrebro, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Dies ist sein zweiter Roman um den Kommissar Axel Steen.


Alle Bücher von Jesper Stein