Trailer und Interviews - Frank Schätzing »Limit«

Frank Schätzing Limit live – Trailer zur Tournee 2010

Ab 24. Februar 2010 bringt Frank Schätzing seinen neuen Thriller auf die Bühne. Die Besucher der Limit live-Lesetour erwartet eine multimediale Show, die Frank Schätzing bis ins Detail selbst konzipiert hat und in Szene setzt. Sehen Sie einen Vorgeschmack auf die Live-Show sowie alle Tourtermine.

Frank Schätzing Limit – der Buchtrailer

Das Warten hat eine Ende: Fünf Jahre nach seinem Welterfolg Der Schwarm entführt Frank Schätzing den Leser in seinem neuen Thriller Limit auf den Mond und entwirft das atemberaubende Szenario einer sehr nahen Zukunft.

»Durchlesene Nächte«: Frank Schätzing im Interview mit litCOLONY.de

In Limit spielt der Mond eine zentrale Rolle. Im Interview mit litCOLONY.de gibt Frank Schätzing Auskunft über seine Sehnsucht nach dem Weltall und spricht über den »Astronautenblick auf die Welt«. Er verrät, welches sein »Erweckungsbuch« war, und – gesteht einen Buchdiebstahl!

Frank Schätzing über Limit auf der Frankfurter Buchmesse

Im Interview mit lettra.tv gibt Frank Schätzing am Messestand seines Verlages Kiepenheuer & Witsch u.a. Auskunft darüber, warum er eigentlich schreibt.

Limit

Frank Schätzing

LimitRoman

gebunden mit SU, Erscheinungsdatum: 05.10.2009

Mai 2025: Die Energieversorgung der Erde scheint gesichert, seit die USA auf dem Mond das Element Helium-3 fördern. Bahnbrechende Technologien des Konzerngiganten Orley Enterprises haben die Raumfahrt revolutioniert, in einem erbitterten Kopf-an-Kopf-Rennen versuchen Amerikaner und ...


Zurück zur Übersicht aller Videos & Buchtrailer