Tourtrailer - Frank Schätzing »Breaking News«

Der Kartenvorverkauf hat begonnen!

Frank Schätzings Lesungen sind multimediale Ereignisse, bei denen er die Zuschauer an der Entstehung des Buches teilhaben lässt. Ab Herbst 2014 geht der Bestseller-Autor auf große Deutschland-Lesetour und startet am 27. September in Hamburg. Zusammen mit der israelischen Sängerin Ofrin unternimmt er eine stimmungsvolle Reise durch den Roman und zu den Schauplätzen Israel und Westjordanland.

Alle Tourdaten finden Sie hier (unter »Termine«) und auf www.breakingnewsroman.com.

Weitere Informationen

Zum Ticketverkauf

Breaking News

Frank Schätzing

Breaking News

gebunden mit SU, Erscheinungsdatum: 06.03.2014

Der neue Roman von Frank Schätzing: Breaking News ist Thriller, Politdrama und Familiensaga – hart, rasant und berührend.

Tom Hagen, gefeierter Star unter den Krisenberichterstattern, ist nicht zimperlich, wenn es um eine gute Story geht. Die Länder des Nahen Ostens sind sein ...


Zurück zur Übersicht aller Videos & Buchtrailer