Buchtrailer/Lesung - Thomas Hettche »Die Liebe der Väter«

Die berührende Geschichte eines Vaters, der um seine Tochter kämpft

»Du hast ein Kind, das du liebst, und musst doch bei allem, was ihm zustößt, hilflos zusehen.« Thomas Hettche erzählt die berührende Geschichte eines Vaters ohne Sorgerecht, der um seine Tochter kämpft: Ein Silvesterurlaub auf Sylt wird für Vater und Tochter zur entscheidenden Probe auf ihre Liebe.

Buchtrailer zu Die Liebe der Väter

Thomas Hettche liest aus dem Roman Die Liebe der Väter

Die Liebe der Väter

Thomas Hettche

Die Liebe der VäterRoman

gebunden mit SU, Erscheinungsdatum: 19.08.2010

Die berührende Geschichte eines Vaters, der um seine Tochter kämpft

Peter hat eine Tochter, aber das Sorgerecht für sie hat er nicht. Annika war zwei, als er und ihre Mutter sich trennten. Seitdem gerät jede elterliche Absprache zum Machtkampf um die inzwischen dreizehnjährige ...


Zurück zur Übersicht aller Videos & Buchtrailer