Buchtrailer - Moritz Netenjakob »Macho Man«

Buchtrailer 1 - Husten

Buchtrailer 2 - Hi

Buchtrailer 3 - Marx'sche Materialismus

Frank Goosen über Macho Man

»Das Witzigste, was ich seit ewigen Zeiten gelesen habe. Und vor allem das Witzigste, was ich seit ewigen Zeiten von einem deutschen Autor gelesen habe. Ich fordere den zweiten Teil!« Frank Goosen im Interview mit www.litcolony.de

Macho Man

Moritz Netenjakob

Macho ManRoman

Broschur, Erscheinungsdatum: 14.05.2010

Von den 68ern erzogen, lebte er dreißig Jahre als Weichei. Jetzt verliebt er sich in eine Türkin. Aber wie überlebt ein Frauenversteher in einer Welt voller Machos?

Daniel, Anfang 30, ist gerade verlassen worden. Um die Trennung zu verdauen, fliegt er in die Türkei, wo sein ...


Zurück zur Übersicht aller Videos & Buchtrailer