Buchtrailer - Jonathan Safran Foer »Tiere essen«

Wie viele junge Menschen schwankte Jonathan Safran Foer lange zwischen Fleischgenuss und Vegetarismus hin und her. Als er Vater wurde und er und seine Frau überlegten, wie sie ihr Kind ernähren würden, bekamen seine Fragen eine neue Dringlichkeit: Warum essen wir Tiere? Würden wir sie auch essen, wenn wir wüssten, wo sie herkommen?

»Massentierhaltung ist eine 140-Milliarden-Dollar-Industrie.«

»Wir führen Krieg gegen alle Tiere, die wir essen.«

»Ich liebe Würste auch, aber ich esse sie nicht.«

»Sobald wir unsere Gabeln heben, beziehen wir Position.«

US-Trailer zu »Eating Animals«

Tiere essen

Jonathan Safran Foer

Tiere essen

gebunden mit SU, Erscheinungsdatum: 19.08.2010

»Ich liebe Würste auch, aber ich esse sie nicht.« Jonathan Safran Foer in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung

»Tiere essen« ist ein leidenschaftliches Buch über die Frage, was wir essen und warum. Der hoch gelobte amerikanische Romancier und Bestsellerautor Jonathan ...


Zurück zur Übersicht aller Videos & Buchtrailer