»Die beste Entscheidung unseres Lebens« von Friederike Achilles und Philipp Rusch

Nur mal kurz die Welt entdecken. Wovon viele Menschen träumen, machen Friederike und Philipp einfach wahr: Ohne lang zu überlegen lassen sie ihre Bürojobs hinter sich, werfen ihr Erspartes auf einen Haufen und fahren einfach mal los. In neun Monaten erkunden sie sechzehn Länder rund um den Erdball und erleben herrlich-skurrile Abenteuer. Was sie am Ende ihrer Reise im Herzen mitnehmen, sind aber vor allem die Begegnungen mit Menschen aus aller Welt. Und die Erkenntnis: Diese Reise war die beste Entscheidung ihres Lebens.

Mit ihrem ungewöhnlichen und mitreißenden Erzählstil nehmen die beiden uns mit auf ihre Reise und laden zum Nachmachen ein – ob mit dem Rucksack oder nur im Kopf.


Zurück zur Übersicht Videos & Buchtrailer