Buchtrailer - Annelie Wendeberg »Teufelsgrinsen«

Ein Fall für Anna Kronberg

In einer Zeit, in der nur Männer an Universitäten zugelassen sind, schneidet sich Anna Kronberg die Haare ab, zieht Hosen an und studiert Medizin.

Ein historischer Krimi, der das viktorianische England zum Leben erweckt und mit Dialogwitz sowie einem unglaublichen Ermittler-Duo begeistert – der Auftakt einer neuen Krimireihe um Anna Kronberg und Sherlock Holmes.

Teufelsgrinsen

Annelie Wendeberg

TeufelsgrinsenEin Fall für Anna Kronberg

Klappenbroschur, Erscheinungsdatum: 13.02.2014

Niemand kennt Anna Kronbergs Geheimnis – bis Sherlock Holmes sie durchschaut …

In einer Zeit, in der nur Männer an Universitäten zugelassen sind, schneidet sich Anna Kronberg die Haare ab, zieht Hosen an und studiert Medizin. Als angesehener Arzt Dr. Anton Kronberg gerät sie in ...


Zur Leseprobe

Zurück zur Übersicht alle Videos & Buchtrailer

Making Of »Teufelsgrinsen«

Die Designer von Über Eck haben sich über die Schulter schauen lassen! Es gibt viel zu tun, bevor ein Buchtrailer bei uns zu sehen ist (und das ein oder andere muss eben warten). Aber seht selbst!