Gewinnspiel – Luisa Buresch »Wenn die Liebe hinfällt«

Erst Traumpaar, dann Traumfamilie und plötzlich… doch etwas anderes? Am 10. April 2014 erscheint Wenn die Liebe hinfällt. Das warmherzige und lustige Debüt von Luisa Buresch.


Das Gewinnspiel

Zum Erscheinungstermin verlosen wir handgenähte Kissen, Schlüsselanhänger und Etui-Taschen im Erdbeer-Design. Beantworten Sie einfach die Gewinnspielfrage und füllen das Teilnahmeformular aus – und vielleicht gehört eines der handgefertigten Stücke schon bald Ihnen!

Das Gewinnspiel ist abgelaufen. Die GewinnerInnen werden schriftlich benachrichtigt.


Wenn die Liebe hinfällt

Das Buch

Alia und Leander gelten als Traumpaar. Sogar als Traumfamilie, denn da gibt es noch Töchterchen Katie. Wie alle Freunde um sie herum glaubt die liebenswert-chaotische Alia, das mit ihr und Leander sei etwas Besonderes. Umso schlimmer ist der Absturz, als Leander auf einmal den Satz raushaut, den Alia nur aus den Groschenromanen kennt, über die sie an der Uni forscht: »Alia, ich muss dir was sagen, es gibt da eine andere …« Für Alia bricht eine Welt zusammen. Dass Liebe so verdammt wehtun kann, hatte sie nicht für möglich gehalten. Mühsam rappelt sie sich mithilfe ihrer Freundinnen und des neuen grummeligen Nachbarn halbwegs auf, da steht Leander plötzlich wieder vor der Tür.

Wenn die Liebe hinfällt ist ein Roman, der uns voller Witz und Wärme an die Stellen führt, wo wir am empfindlichsten, am lebendigsten sind. Wer jemals Liebeskummer hatte, weiß, dass kaum ein Gefühl so intensiv ist wie dieses. Wer nicht mit Alia mitfiebert und dabei selbst wohlig schaudernd alle Höhen und Tiefen miterlebt, ist scheintot. So viel ist sicher.

Zum Buch

Zum Buch »Wenn die Liebe hinfällt« von Luisa Buresch

Zurück zur Übersicht aller Specials