Markus Verbeet, Martin Doerry

Wie schlau sind Sie?

Der große SPIEGEL-Intelligenztest

Wie schlau sind Sie?

Deutschlands größter Intelligenztest – als interaktive App für iPhone und iPad!

Nur wenige Menschen kennen ihren IQ. Intelligenz – kein Thema? Von wegen! Als SPIEGEL ONLINE vor Kurzem gemeinsam mit dem Hochbegabtenverein Mensa in Deutschland zum großen Intelligenztest einlud, war das Interesse riesig: Hunderttausende Leser machten mit. Dieses Buch bietet nun eine neue Chance, sich selbst zu testen. Es gilt, 3 mal 33 Aufgaben aus den Bereichen Sprache, Zahlen und Figuren zu lösen. Wie das eigene Ergebnis einzuschätzen ist, verrät der Analyseteil. Im zweiten Teil erklären die Autoren die Hintergründe. Welche Bedeutung hat das Testen von Intelligenz heute? Kann man Intelligenz trainieren? Wie wichtig ist sie für Erfolg im Beruf? Und wie leben Überflieger im Alltag?
Der große SPIEGEL -Wissenstest ist für alle da – nur Mut, trauen Sie sich!


eBook by Kiepenheuer&Witsch
ISBN: 978-3-462-31452-6
Erschienen am: 15.05.2014
160 Seiten, eBook
Lieferbar

Preis

Deutschland
0,89 €
Österreich
0,00 €

Über die Autoren

Markus Verbeet
Markus Verbeet, geboren 1974, ist promovierter Jurist und arbeitet seit 2003 für den SPIEGEL. Seit 2012 ist er stellvertretender Ressortleiter in der Deutschland-Redaktion.

Mehr

Martin Doerry
Martin Doerry, geboren 1955, ist promovierter Historiker und arbeitet seit 1987 für den SPIEGEL. Er ist Autor im Kultur-Ressort.

Mehr

Weitere Bücher der Autoren

Alle Bücher von Markus Verbeet

Alle Bücher von Martin Doerry