Viveca Sten

Weihnachtsmord auf Sandhamn

Zwei Kurzkrimis

Weihnachtsmord auf Sandhamn

Zwei Weihnachts-Kurzkrimis als KiWi eBook extra

Eine schöne und großzügige Idee, die alljährliche Weihnachtsfeier auf Sandhamn steigen zu lassen, und alle Mitarbeiter sind mit von der Partie. Der Alkohol fließt in Strömen, die Stimmung ist bestens. Leider fehlt auf der Fähre zurück eine Person, doch das wird erst bemerkt, als es zu spät ist …
Sara, die gerade ihren Freund Martin verlassen hat, will allein Silvester im Haus ihrer Eltern auf Sandhamn verbringen. Doch sie fühlt sich verfolgt. Sind das ihre überspannten Nerven, oder spioniert ihr tatsächlich jemand nach?
Die beiden Kurzkrimis zeigen Sandhamn im Winter, einer Jahreszeit, die die verschneite Insel in einem ganz anderen Licht zeigt.


eBook by Kiepenheuer&Witsch
Aus dem Schwedischen von Dagmar Lendt
ISBN: 978-3-462-30671-2
Erschienen am: 19.11.2012
32 Seiten, eBook
Thomas Andreasson ermittelt
Lieferbar

Preis

Deutschland
0,99 €
Österreich
0,00 €

Über die Autorin

Viveca Sten
Viveca Sten ist in Stockholm, Schweden, geboren und aufgewachsen. Nach der Schule entschied sie sich nach dem Vorbild ihrer Eltern, beide Juristen, für ein Jura-Studium an der Universität Stockholm und war lange Zeit Chefjuristin bei der dänischen und schwedischen Post. Vor dem Beginn ihrer Karriere als Krimiautorin hatte Sten bereits einige juristische Fachbücher publiziert. 2008 ist dann ihr erster Kriminalroman Tödlicher Mittsommer erschienen. 2011 kündigte ... mehr

Mehr

Weitere Bücher von Viveca Sten

Alle Bücher von Viveca Sten

Lesetipps

Die Toten von Sandhamn
Später Frost
Tödlicher Mittsommer