Frank Goosen

Sechs silberne Saiten

Roman

Sechs silberne Saiten

Frank Goosens Bestseller jetzt im KiWi-Taschenbuch

Holger ist nicht mehr ganz jung, braucht aber trotzdem Geld. Deshalb verdingt sich der Ex-Student ohne Abschluss, verkleidet mit rotem Wams, Perücke und Bart, im Supermarkt als Weihnachtsmann. Als am schneegrieseligen Nachmittag des Heiligen Abends alles endgültig schiefzulaufen droht, scheint jemand im Hintergrund die Fäden zu ziehen und alles zum Guten zu wenden ... Sollte es IHN wirklich geben?

»Die wohl anrührendste und zugleich lustigste Weihnachtsgeschichte des Jahres« Westdeutsche Allgemeine Zeitung


KiWi-Taschenbuch
ISBN: 978-3-462-04838-4
Erschienen am: 08.10.2015
96 Seiten, Broschur
Lieferbar

Preis

Deutschland
6,00 €
Österreich
6,20 €

Rezensionen

Über den Autor

Frank Goosen
Frank Goosen hat neben seinen erfolgreichen Büchern, darunter »Raketenmänner«, »Sommerfest« und »Liegen lernen«, zahlreiche Kurzgeschichten und Kolumnen in überregionalen Publikationen und diversen Anthologien veröffentlicht. Darüber hinaus verarbeitet er seine Texte teilweise zu Soloprogrammen, mit denen er deutschlandweit unterwegs ist. Einige seiner Bücher wurden dramatisiert oder verfilmt. Frank Goosen lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in Bochum. Weitere Informationen finden Sie auch unter www. frankgoosen.de.

Mehr

Weitere Bücher von Frank Goosen

Alle Bücher von Frank Goosen