Damien Owens

Schlimmer geht immer

Roman

Schlimmer geht immer

Dass alles den Bach runtergeht, daran ist Joe, Anfang zwanzig, ja fast schon gewöhnt. Katastrophen passieren andauernd, in der Regel aber wenigstens hübsch nacheinander. Als binnen einer Woche seine komplette Welt ins Wanken gerät, reicht es Joe dann doch.
Mit außerordentlicher Situationskomik und grandiosen Dialogszenen, die die irische und englische Presse zu Vergleichen mit Nick Hornby und »Bridget Jones« hinrissen, schildert Owens extrem lebensnah einen liebenswerten Alltagshelden, der – auf dem schmalen Grat zwischen tiefster Unsicherheit und maßloser Selbstüberschätzung wandelnd – seinen Platz im Leben sucht.


Kiwi Bibliothek
ISBN: 978-3-462-41143-0
Erschienen am: 20.10.2017
334 Seiten, eBook
Lieferbar

Preis

Deutschland
11,99 €

Über den Autor/ die Autorin

Damien Owens
Damien Owens, geboren 1971 in Monaghan/Irland, studierte englische Literatur in Belfast. Er arbeitete als Werbetexter und schreibt als freier Journalist für verschiedene Zeitschriften. »Schlimmer geht immer« war sein Debütroman. Owens lebt in Dublin.

Mehr

Weitere Bücher von Damien Owens

Alle Bücher von Damien Owens