Peter Smith

Sam, die Beatles und ich

Wie ich das Herz meines Sohnes gewann

Sam, die Beatles und ich

Peter Smith ist auf dem besten Weg, zu dem Typ Vater zu werden, der er nie sein wollte: Fast ist er ein Fremder für seinen Sohn. Schlagartig ändert sich dies, als der siebenjährige Sam »Abbey Road« entdeckt und Vater und Sohn auf einmal eine Leidenschaft teilen: die Musik der Beatles.

»All you need is love« – So anrührend hat seit Nick Hornby niemand mehr von der Magie der Musik und der Liebe zwischen Vater und Sohn erzählt.


Kiwi Bibliothek
ISBN: 978-3-462-41040-2
Erschienen am: 20.03.2017
206 Seiten, eBook
Lieferbar

Preis

Deutschland
4,99 €

Über den Autor/ die Autorin

Peter Smith
Peter Smith, Journalist und Romanautor, schreibt u.a. für New Yorker, New York Times, Harper’s Bazaar.

Mehr

Weitere Bücher von Peter Smith

Alle Bücher von Peter Smith