Harro Füllgrabe

Mission: Abenteuer

Als Extremreporter um die Welt

Mission: Abenteuer

»Mann, so einen Job wie du hätte ich auch gern.« Matt Damon

Mit Haien tauchen, sich über zweihundert Meter tiefe Schluchten schwingen, im Eismeer baden – der Pro7-Abenteuerreporter Harro Füllgrabe macht das, was sich fast niemand traut.

Seine Reportagen für das Wissensmagazin »Galileo« führen ihn durch Deutschland und durch die ganze Welt – und dabei schont er sich nicht. In Brasilien schwimmt er mit Piranhas durch den Amazonas, in Peru tanzt er sich mit Schamanen in Ekstase – und in Rheinland-Pfalz nimmt er an der Ausbildung von Kampfmönchen teil. Er testet die härtesten Gefängnisse, fährt über die gefährlichsten Straßen und läuft in Pamplona den Stieren davon.

In diesem Buch erzählt er offen und humorvoll von Glücksmomenten, Desastern und Mutproben – vom Alltag eines Abenteuerreporters.


eBook by Kiepenheuer&Witsch
ISBN: 978-3-462-30475-6
Erschienen am: 15.09.2011
260 Seiten, eBook
Lieferbar

Preis

Deutschland
9,99 €
Österreich
0,00 €

Rezensionen

Über den Autor

Harro Füllgrabe
Harro Füllgrabe, geboren 1975, wuchs in Argentinien und Ostfriesland auf, studierte Sportpublizistik in Köln. Er lebt in München, ist aber fast immer unterwegs auf der Suche nach neuen Abenteuern für die Pro7-Sendung »Galileo – Mission Wissen Weltweit«. Außerdem moderiert er zusammen mit Britt Hagedorn die Sat.1-Spielshow »Mein Mann kann«.

Mehr

Weitere Bücher von Harro Füllgrabe

Alle Bücher von Harro Füllgrabe