Imran Ayata

Hürriyet Love Express

Storys

Hürriyet Love Express

Polaroids vom Leben junger Kanakster in Deutschland – gerade eben aufgenommen. Imran Ayata erzählt vom Hier und Jetzt. Dabei schickt er schillernde Typen, verkrachte Existenzen, Taugenichtse und Hasardeure in die Welt und schaut, was geschieht. Seine Helden machen sich zum Trottel für die Liebe und wollen doch eigentlich nur coole Jungs sein. Sie hoffen auf etwas Ruhe in einem Leben, das sie ständig davonzutragen droht, und stürzen doch kopfüber in den nächsten Rausch. Wie Brause in einem Wasserglas löst er Coolness in Melancholie und Moral in Lächerlichkeit auf.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)


Kiwi Bibliothek
ISBN: 978-3-462-41025-9
Erschienen am: 20.10.2016
208 Seiten, eBook
Lieferbar

Preis

Deutschland
4,99 €
Österreich
0,00 €

Über den Autor/ die Autorin

Imran Ayata
Imran Ayata, geboren 1969, ist Autor und DJ. Er studierte Politologie in Frankfurt am Main, war Redakteur der Zeitschrift Die Beute. Politik und Verbrechen. Außerdem veröffentlichte er Beiträge in Zeitschriften und Sammelbänden in Deutschland und der Türkei.
Ayata war Mitbegründer von Kanak Attak und ist seit seinem 6. Lebensjahr Fan von Galatasaray Istanbul, eine lebenslange Liebe.

Mehr

Weitere Bücher von Imran Ayata

Alle Bücher von Imran Ayata