Susanne Haase

Gibt es den perfekten Platz zum Leben?

Eine weltweite Suche

Gibt es den perfekten Platz zum Leben?

»In einem Jahr wird jedenfalls nichts mehr so sein, wie es war. Hoffe ich. Und befürchte ich.« Damit beginnt für Susanne Haase und ihren Freund Adler eine Suche, die sie quer über den asiatischen Kontinent – von Indien über Nepal, Laos, Thailand und Kambodscha – bis nach Australien und auf die Cook Islands führt.
Susanne Haase weiß, dass die Welt voll ist von wunderbaren, aufregenden Plätzen. Aber welcher ist der richtige, der Ort, an dem sich beide wohl fühlen, der ihren Ansprüchen genügt und dann trotzdem nicht zu bequem ist? Schließlich haben sie ein Ziel: den perfekten Platz zum Leben finden. »Es wäre doch eine Schande, nicht die beste aller möglichen Welten herauszufischen.«
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)


Kiwi Bibliothek
ISBN: 978-3-462-40003-8
Erschienen am: 21.11.2016
286 Seiten, Broschur
Lieferbar

Preis

Deutschland
16,99 €
Österreich
17,50 €

Über den Autor/ die Autorin

Susanne Haase
Susanne Haase, Jahrgang 1968, geboren in Hamburg, aufgewachsen in Berlin, Rottach-Egern und Steinhude. Vor ihrer Reise arbeitete sie als fest angestellte Redakteurin, danach als freie Autorin für verschiedene Magazine, darunter Mare, Allegra, Brandeins und SZ-Magazin.

Mehr

Alle Bücher von Susanne Haase