Konrad Beikircher

Et kütt wie't kütt

Das rheinische Grundgesetz

Et kütt wie't kütt

Endgültig: Das rheinische Grundgesetz ist da!

Hier finden sich die besten, lebendigsten und typischsten rheinischen Texte von Konrad Beikircher. Seine liebevollen, aber mitunter auch entlarvenden Beschreibungen der »Rheinländer an sich« sind ein Muss für alle Imis und Heimathirsche.


eBook by Kiepenheuer&Witsch
ISBN: 978-3-462-30956-0
Erschienen am: 18.07.2016
369 Seiten, eBook
Lieferbar

Preis

Deutschland
9,99 €
Österreich
0,00 €

Über den Autor

Konrad Beikircher
Konrad Beikircher, Jahrgang 1945, Diplom-Psychologe und Musikwissenschaftler, Kabarettist und Klassik-Freak. Beikircher stammt aus Bruneck in Südtirol/ Italien und verbrachte dort auch seine Kindheit. Mit elf Jahren kam er nach Bozen und besuchte dort die weiterführende Schule. 1964 ging er zum Studium der Musikwissenschaften und Psychologie nach Wien (eineinhalb Jahre Stehplatz in der Staatsoper Wien), wechselte bald nach Bonn und war ab 1971 als Psychologe im ... mehr

Mehr

Weitere Bücher von Konrad Beikircher

Alle Bücher von Konrad Beikircher