Renan Demirkan

Die Frau mit Bart

Erzählung

Die Frau mit Bart

Zwei Frauen an den Wendepunkten ihres Lebens
Anna, eine junge Fotografin, Mutter einer kleinen Tochter und noch ganz gelähmt vom Auseinanderbrechen ihrer Familie, besucht auf einer Nordseeinsel eine Freundin. Gequält von Selbstzweifeln und Zukunftsängsten, sitzt sie im Garten eines idyllischen Inselhauses, das der Freundin gehört. Erinnerungen werden ausgetauscht, in Rückblicken ziehen an Anna noch einmal »die Szenen einer Ehe« vorüber.
Als durch einen Anruf an den Tag kommt, daß auch die ältere Freundin an einem Wendepunkt ihres Lebens steht, beginnt für Anna viel schneller als erwartet die erste Ahnung eines Neuanfangs ...
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)


Kiwi Bibliothek
ISBN: 978-3-462-41048-8
Erschienen am: 20.01.2017
108 Seiten, eBook
Lieferbar

Preis

Deutschland
4,99 €

Über den Autor/ die Autorin

Renan Demirkan
Renan Demirkan, geboren 1955 in Ankara, lebt seit dem 7. Lebensjahr in Deutschland. Seit 1980 arbeitet sie als Schauspielerin für Theater, Film und Fernsehen. Sie erhielt für ihre Arbeit den Förderpreis NRW, den Grimme-Preis, die Goldene Kamera, den Hessischen Darstellerpreis für Film und das Bundesverdienstkreuz.

Mehr

Weitere Bücher von Renan Demirkan

Alle Bücher von Renan Demirkan