Jürgen Becker, Martin Stankowski

Biotop für Bekloppte

Ein Lesebuch für Immi's und Heimathirsche

Biotop für Bekloppte

Das Buch zum erfolgreichen Kabarettprogramm!

Jürgen Becker, Kabarettist und Karnevalist, und Martin Stankowski, Stadtführer und Autor, haben die Geschichte(n) um Knochen, Klüngel und Klerus in die gemeinsame Kappe geworfen.

Heraus kommt ein Lesebuch über Köln und die Welt, eine außergewöhnliche Geschichtstour durch ein liebenswertes Biotop für Bekloppte.


KiWi-Taschenbuch
ISBN: 978-3-462-02423-4
Erschienen am: 01.01.1995
112 Seiten, Broschur
Lieferbar

Preis

Deutschland
6,99 €
Österreich
7,20 €

Über die Autoren

Jürgen Becker
Jürgen Becker, geboren 1959, moderiert seit 1992 die »Mitternachtsspitzen« und reist für die Fernsehsendung »Becker, der Entdecker« durch die Republik. 2006 erhielt er den »Prix Pantheon« für sein Lebenswerk. Er ist Autor zahlreicher Bestseller.

Bei Kiepenheuer & Witsch u.a.: »Biotop für ­Bekloppte« (mit Martin Stankowski), KiWi 369, 1995; »Von wegen nix zu machen« (mit Franz Meurer und Martin Stankowski), KiWi 989, 2007; »Religion ist, wenn man trotzdem ... mehr

Mehr

Martin Stankowski
Martin Stankowski, geboren 1944, arbeitet als Publizist, Geschichtenerzähler und Rundfunkautor in Köln. Er wurde mit mehreren Preisen ausgezeichnet, darunter dem Köln-Literaturpreis.

Mehr

Weitere Bücher der Autoren

Alle Bücher von Jürgen Becker

Alle Bücher von Martin Stankowski