Tobias Bungter

Abrakadabra!

Kokolores & Co., Bd. 4

Abrakadabra!

Abrakadabra! – Das vierte Abenteuer von Kokolores & Co.

Endlich Sommerferien! Conny lädt ihre Freunde von Kokolores & Co. auf einen Reiterhof im Siebengebirge ein, um dort ihren Geburtstag zu feiern.

Schnell merken die Freunde, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht. Im Handumdrehen landen sie in den sagenumwobenen unterirdischen Ofenkaulen, wo sie eine unglaubliche Entdeckung machen. Und was das kleine Fohlen Schneeflocke, die gemeine neue Klassenlehrerin und ein magischer Dolch mit der Sache zu tun haben, erfahrt ihr in Abrakadabra!.


KiWi-Köln
ISBN: 978-3-462-03833-0
Erschienen am: 03.08.2011
167 Seiten, Broschur
Lieferbar

Preis

Deutschland
7,99 €
Österreich
8,30 €

Über den Autor/ die Autorin

Tobias Bungter
Tobias Bungter, geboren 1974 in Bonn, studierte Literatur in Bonn und Mexico City und Journalismus in London. Er arbeitete für Funk und Fernsehen in London, Paris, München und Köln. Seit 1992 schreibt er Bücher und entwickelt Spiele vor allem für Kinder. Tobias Bungter lebt als freier Schriftsteller in Köln.

Mehr

Weitere Bücher von Tobias Bungter

Alle Bücher von Tobias Bungter